Bioresonanz & Homöopathie

Gebt den Tieren eine Stimme sowohl bei der Erkennung von Schmerzen als auch bei der vorbeugenden Erkennung von internistischen und allergischen Erkrankungen.

Die Bioresonanz ist wegweisend, wenn es um Allergien und beginnende Erkrankungen geht, denn sie reagiert schon, bevor sich die Erkrankung manifestiert hat und z.B. im Blutbild oder als Erkrankung zu sehen ist.

Unsere Tiere haben keinerlei Möglichkeit mit uns zu reden, uns ihre Beschwerden mitzuteilen. So sollten wir den Anfang machen und ihnen die Sprache abnehmen, indem wir forschen, sowohl im Schmerzbereich mittels unserer Schmerzuntersuchung als auch im internistischen Bereich mittels Bioresonanz.

Oft entstehen Erkrankungen durch falsches Futter, schädliche Umwelteinflüsse, Belastungen durch Erreger wie Parasiten, Pilze, Bakterien, Viren oder Gifte, die sich, nicht frühzeitig erkannt, als chronische Erkrankungen manifestieren. Geschieht das im Altersprozess wird es abgetan als „der ist ja schon alt“. Wer bestimmt, wann unser Tier alt ist?

Mittels der Bioresonanzanalyse, mit neuester Technologie der Firma Rayonex, werden die möglichen energetischen Belastungen frühzeitig erkannt und somit kann eine chronische Erkrankung verhindert werden. Meist ist die Bioresonanz mit der Homöopathie verknüpft, da die homöopathische Behandlung dazu dient diese Störungen nachhaltig zu entfernen.

In meiner Praxis werden nur Bioresonanzbehandlungen nach persönlicher Vorstellung des Tieres, einer ausführlichen Anamnese sowie Untersuchung und gegebenenfalls mit Absprache des behandelnden Tierarztes durchgeführt.

Viele Tiere konnten wir schon so von chronischen Krankheitsprozessen befreien und ihnen eine schöne beschwerdefreie Zeit schenken.

Gerne rufen Sie wegen eines Termins bei mir an.